Lachner Chilemüüs

Alle Buben und Meitli mit Freude am Singen in und für die Kirche sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Mit der Aufführung der Lachner Chinder-Mäss von Alfred Stocker zur Erstkommunion hat alles begonnen, nun soll es fröhlich weitergehen:

Jeden Mittwochnachmittag innerhalb der Schulzeit findet eine dreiviertelstündige Probe statt, in der Lieder geübt und der Freude am gemeinsamen Singen Raum gegeben wird. Etwa viermal im Jahr werden die Lachner Chilemüüs eine Sonntagsmesse musikalisch mitgestalten.

Interessierte können sich bis zum 11. Mai 2022 bei Kirchenmusiker Florian Moskopf (florian.moskopf@kirchelachen.ch) anmelden.

Herzlich willkommen!

Wann?

mittwochs in der Schulzeit von 16.15-17.00 Uhr

Wo?